Young & Old - Köpper & Klassik

Mit der Marke Köpper Klassik bieten wir Liebhabern von Young- und Oldtimern einen einmaligen Service an. Youngtimer sind Fahrzeuge, die vor 20 bis maximal 30 Jahren erstmalig ihre Straßenzulassung erhalten haben. Oldtimer sind Fahrzeuge, die diese vor mindestens 30 Jahren erhielten.

Die älteren "Schätze" erhalten mit Köpper Klassik besondere Aufmerksamkeit, denn alle Oldtimer-Fans wissen, dass diese Fahrzeuge eine gute Kapitalanlage sind und das Wertsteigerungspotential immens von guter Pflege und Wartung abhängt. Markus Pettendrup, Geschäftsführer von Herbert Köpper, freut sich: "So erschließen wir die gesamte Fahrzeugpalette von Mercedes ab den 1950er Jahren!"

Im Ausstellungsbereich im Duvenkamp werden künftig zwischen 15 bis 20 solcher Fahrzeuge zum Verkauf präsentiert. Gestartet sind wir mit den Fahrzeugen der Baujahre 1980-1999. Alle Fahrzeuge bekommen eine einjährige Mercedes-Benz Gebrauchtfahrzeuggarantie mitgeliefert! Als Premiumanbieter möchten wir unseren Kunden Service zu Top-Preisen und die Sicherheit garantieren, dass die Qualität der Fahrzeuge erstklassig ist. So verfügen alle diese Autos über ein Classic-Data-Gutachten mit Note 2 oder besser. 

Besonders stolz ist Markus Pettendrup auf seine erfahrene Service-Mannschaft. "Die langjährigen Mitarbeiter kennen sich gut mit diesen Automobilen aus." 

Der Wartungsdienst wird ab sofort angeboten. Hier können die Eigentümer dabei bleiben und sich vergewissern, dass es ihren "Lieblingen" gut (er)geht. Später bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, sein(e) Fahrzeug(e) bei uns fachgerecht unterzustellen, denn nicht jeder Sammler hat zu Hause genug Platz für seine Objekte.

Für weitere Infos rund um Köpper Klassik sprechen Sie uns wie gewohnt persönlich an oder kontaktieren Sie uns wie folgt: 

Telefon: 0 23 62 / 99 04 -0 oder per Email: info.mercedes@auto-koepper.de

Wir freuen uns auch 2018 zu den besten Autohäusern Deutschlands zu gehören.

Die Fachzeitschrift kfz-betrieb hat uns in diesem Zuge mit dem Vertriebs Award 2018 in der Kategorie "Classic" ausgezeichnet.